Finde Deine Seelenperle

Die meisten gestandenen Frauen um die 50 haben den riesengroßen Wunsch zu wissen, was ihre wahre Berufung ist. Sie haben schon viele Coachings und Therapien gemacht, doch das Grundthema hat sich nicht verändert. 

Mit “Peace with your Past” musst Du nicht mehr neidisch auf andere schauen. In unserem Transformationsprogramm “Finde Deine Seelenperle” erkennst Du Deine wahre Berufung im Leben. Du weißt, wofür Du stehst und trägst das in die Welt raus. 



6 Monate enge, virtuelle
Begleitung

7 Tage Übergangsritual in der Natur

In einer Gemeinschaft Gleichgesinnter

Das erwartet Dich

KURSZIEL: Deine Seelenperle finden

Als Kriegsenkelin wurdest Du in eine tief traumatisierte Kultur und Familie geboren. Das hat Spuren, auch in Deiner Seele hinterlassen. Auch die Natur kennt Wunden. Ein Sandkorn verletzt die sensible Muschelhaut. Daraus entsteht wie durch ein Wunder eine einzigartige Perle. Auch Du als Kriegsenkelin bist so ein einzigartiges Schmuckstück.

Auf der Reise zu Deiner Seelenperle findest Du heraus, welche Qualitäten dieses Schmuckstück hat und erfährst, warum die Welt genau jene derzeit am meisten braucht.

3 Schritte im Kurs

Vorbereitung (April - Juni 2022)

Übergangszeit/Schwellenzeit (9.-16. Juli 2022)
7 Tage Natur Retreat im Bayrischen Wald

Nachbereitung (Juli - Ende September 2022)

Für wen ist dieser Kurs

Dieser Kurs ist ideal für Frauen um die 50 (Generation Kriegsenkel), die bereits ein Basiswissen über transgenerationale Kriegsfolgen haben (Du hast z.B. schon das 1:1 Coaching Leichter Lebensfluss, oder das Einstiegsseminar bei mir, oder einem anderen Anbieter besucht). Du solltest außerdem Erfahrung mit Naturarbeit haben, z.B. am Kurs “Folge Deinem Lebensfluss” teilgenommen haben, oder an einem meiner Einzel-Coachings).

Du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen, Deinem Schatten zu begegnen und alte, übernommene Familienmuster endlich gehen lassen, um befreit Deine eigene Geschichte zu schreiben. Du hörst den klaren Ruf, Deine Seelenperle in Deiner tiefsten Wunde zu finden und diese als Geschenk in Deine Gemeinschaft zu tragen.

Der Kurs ist nichts für Menschen, die Übergangsrituale einfach einmal ausprobieren und sich nicht tiefer einlassen wollen. Ich gebe Dir einen sicheren Raum und klare Empfehlungen für Deine Reise, Du bringst eine gewisse Disziplin und Willenskraft für die Umsetzung mit.

Plane ca. 2-3 Stunden pro Woche für die Umsetzung der Aufgaben ein. Die einzelnen Module zur Vorbereitung sind nicht optional, sondern die Voraussetzung für einen gelungenen Übergang in Deine neue Geschichte.

Du wirst im Laufe des Kurses Deinen ziemlich sicher Deinen inneren Widersachern, Deinem Schatten begegnen. Dieser ist sehr gewitzt und wird sich erfahrungsgemäß so einiges einfallen lassen, um den Aufgaben auszuweichen. Bist Du bereit, Dich Deinem Schatten zu stellen und ihn liebevoll zu integrieren? Es warten große Schätze auf Dich.

Buche einen unverbindlichen Discovery Call, um herauszufinden, ob das Programm etwas für Dich ist. Ich gebe Dir eine ehrliche Rückmeldung. Ich freue mich auf Dich.

Ich habe jetzt meinen Platz und mein Wirkungsfeld gefunden, dass ich jetzt verantwortungsvoll nutzen will. Vor allem habe ich ein Vertrauen in meine Selbstwirksamkeit und mich entdeckt und aufgebaut. Darüber freue ich mich täglich. Dein Spiegeln ist großartig. Ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass Du mich in meiner tiefen Essenz erkennst und das Gute in mir bestärkst, auf das Unangenehme einen anderen Blickwinkel legst. Wie eine Gärtnerin, die jätet und harkt, das Ungute beschneidet und damit das gesunde Wachstum fördert. Und ich bin jedes Mal "gewachsen" und habe mich bei Dir immer "sicher" gefühlt. Ich habe erkannt: Wir sind hier nicht in einer Therapiesitzung, um unsere Themen einfach abzuladen, sondern es geht um Eigenverantwortung. Das schaffte für mich trotz allem "Gehalten-Sein" eine angenehm genau richtig dosierte "Distanz" - bei, wie zuvor erwähnt, vollem Sicherheitsgefühl! Wie gut, dass ich Dir begegnet bin.
John Doe
Franziska (Teilnehmerin "Finde Deine Seelenperle")

Bist Du unsicher, ob der Kurs zu Dir passt?


Dann buche gerne einen gratis Discovery Call bei mir (30min).
Grundsätzliche Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Programm: Kurs Nebellichter, Folge Deinem Lebensfluss oder Leichter Lebensfluss.

Hallo, ich bin Iris

Ich will das Leben von uns Frauen 45+ (Generation Kriegsenkel) revolutionieren. Ich bin Diplom-Psychologin, Transformationsbegleiterin in der Natur (Vision Fast Guide) und in Ausbildung Andinische Mesaarbeit (Quero, Rainbow lineage).  Seit 2013 helfe ich Frauen dabei, vererbte Muster gehen zu lassen und so mehr Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen. Ich arbeite mit stärkenden Transformationsprozessen in der Natur, die Du auch in Deinem Stadtwald machen kannst.

Schon als Jugendliche war ich auf der Suche nach dem tieferen Sinn. Alles in mir hat sich gesträubt, Teil einer „Berufs-Maschine“ zu werden, die Menschen zu Objekten macht. 

Nach einem traumatischen Übergang ins Erwachsenenleben habe ich mich – schon mit 20 – auf die Suche nach einem sinnerfüllten Leben gemacht. Um meine Seele nicht zu verraten, musste ich dabei immer und immer wieder massiv gegen den Strom schwimmen und ungewöhnliche Wege gehen. Doch ich habe nie daran geglaubt, dass für mich nur ein kleines, angepasstes Leben drin sein soll.

Auf meinem Weg habe ich alle vererbten Muster und Ahnen-Traumata transformiert, die mich an einem befreiten Leben gehindert haben. 

Heute fühle ich mich so leicht, gesund und glücklich, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Und ich liebe es Frauen wie Dich dabei zu unterstützen, das Gummiband zu lösen, dass sie an ihrer alten Geschichte festhält. Für ein leichtes und sinnerfülltes Leben.

7 tägiges Retreat in der Natur mit Privatwald

Unterkunft & Verpflegung

Ich hatte schon viel Vorerfahrung mit psychologischen Techniken und schamanischen Ritualen, doch auch ich brauchte den sicheren Rahmen, den mir Iris und Petra boten, das Getragen Sein und das Gehört Werden in der Gruppe. Der zauberhafte Wald und das liebevolle Essen von Christine und Arthur taten ihr Übriges. So erlebte ich nicht weniger als die Aussöhnung mit meinem Vater, die Aussöhnung mit den Ängsten an sich und schließlich die Aussöhnung mit Mutter Erde selbst. Und: Auch Geld ist Energie. Vier Wochen nach meiner Reise kam das Geld, das ich für sie investiert hatte, aus unerwarteter Quelle vierfach zu mir zurück. Danke, danke, danke!
Birgit
Die Seelenreise hat mich persönlich auf meinem Weg ein großes Stück weiter gebracht: Ich konnte Themen endlich loslassen, die mich viele Jahre zuvor – bewusst und auch teilweise unbewusst – in Routinen festgehalten haben. Die Kombination aus der behutsamen und wertschätzenden Arbeit, der Entschleunigung, der Kraft der Natur und einzigartigen Location haben heilend gewirkt. Herzlichen Dank!
Stephan
Ich kann jetzt viel besser aus dem Herzen heraus agieren und spüren, was gerade dran ist – gestern Abend z.B. ein Lagerfeuer im Garten. Meine Sinne und meine Intuition sind geschärfter. Ich bemerke Luftzüge, Verspannungen und Schwingungen viel früher als zuvor und schlafe viel besser. Ich habe nicht mehr das Gefühl, so viel „am Hals“ zu haben, weil ich mir auch die Zeit für mich nehme.
Ulrich
Dieses Angbeot ist wahrlich eine Kriegsenkel-Seelenreise. Aus einer Depression und dem Gefühl der Sinnlosigkeit bin ich nun tief seelenerfült. Ich habe endlich wieder Zugang zu meinem wilden, inneren Kind, konnte meine Frage nach dem "Warum bin ich hier und was ist meine Seelenaufgabe" nachgehen und habe wertvolle Hinweise und Antworten bekommen. Danke liebe Iris, für Deine einfühlsame und doch auch klar strukturierende Art. Ich kann diese Arbeit jedem von Herzen weiter empfehlen.
Bettina

Das kostet Deine Teilnahme am 6-monatigen Transformations-Programm: 4500,- Euro

Aufgrund hoher Nachfrage ist dieser Kurs (mit Naturretreat vom 3.-10. Juli 2020) ausgebucht. Wir sind mit Feuereifer dabei, eine weitere Möglichkeit in 2021 für Euch zu ermöglichen. Falls Du als Erste informiert werden willst (innerhalb der nächsten 2 Tage), dann lass Dich auf die Warteliste setzen.

Die Möglichkeit zu buchen besteht wieder ab 2023. Falls Du als Erste informiert werden möchtest, wann es wieder losgeht, dann trage Dich hier in die Warteliste ein.

*Die Kursgebühr beinhaltet keine Reise- und Übernachtungskosten. Details siehe FAQs.

Löse das Band, dass Dich an Deiner Vergangenheit festhält, lass die geerbten Muster gehen und komm endlich bei Dir an.

Mit Klick auf den Button wirst Du zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet, wo Du den Kurs kaufen kannst. Es stehen dort auch verschiedene Ratenzahlungspläne zur Auswahl.

Das Kurs ersetzt keine Therapie. Solltest Du Dich derzeit in therapeutischer Behandlung befinden, informiere bitte Deine*n Therapeut*in und bespreche, ob eine Teilnahme sinnvoll für Dich ist. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Mit der Anmeldung stimmst Du dem zu.

Das passiert, wenn du auf "BUCHEN" klickst (derzeit nicht möglich)

FAQ

  • Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine Willkommensmail. Du kannst sofort mit Deiner ersten Aufgabe beginnen. Du kannst Dir mit der Erledigung dann aber Zeit lassen bis zu unserem ersten Treffen. Plane für diese Aufgabe ca. 2-4 Stunden ein.
  • Wir treffen uns das erste Mal live Anfang April, in einem Zoom-Raum, zum offiziellen Programmstart. Dazu bekommst Du vorab noch weitere Informationen.
  • Wir treffen uns zum Kick-Off das erste Mal auf Zoom.
  • Dort bekommst Du den ersten Input und Deine Aufgaben für den Monat.
  • Ich beantworte alle Deine Fragen.
  • Monatliches Council: 1 Mal pro Monat haben wir unser virtuelles Gruppentreffen. 
  • Für den Onlineteil (April-Juni und August-Oktober) plane bitte 1,5 Stunden pro Monat für diesen Council-Zoom Call ein.
  • Jeden Monat bekommst Du außerdem eine, oder zwei Aufgaben, für die Du insgesamt zwischen 4 und 8 Stunden brauchst. Je nachdem, wie intensiv Du in die Arbeit einsteigen möchtest.
  • Für das Übergangsritual in der Natur halte Dir bitte den 9. – 16. Juli 2022 frei. Wir treffen uns im Bayerischen Wald.
  • Je nachdem, von wo aus Du anreist, musst Du einen weiteren Tag einplanen.
  • Ich empfehle Dir, im Anschluss möglichst einen oder mehrere Tage freizunehmen.

Ja, Du bekommst Deine Rechnung via E-Mail.

  • Die Aufgaben stehen Dir auf der Kursplattform zur Verfügung.
  • Wenn Du Fragen hast und zur Frage-Antwort Session nicht dabei sein kannst, dann kannst Du die Fragen auch vorab stellen. Das Video mit den Antworten wird aufgezeichnet und steht Dir  – auf der Kursplattform – zur Verfügung.
  • Die Termine für die monatlichen Gruppentreffen gebe ich zu Beginn bekannt. Trage sie bitte fix in Deinen Kalender ein.
  •  
  • Das Übergangsritual findet von Samstag, den 9. bis Samstag, den 16. Juli 2022 statt.
  • Anreise ist Samstag zwischen 14:00 – 16:00 Uhr, Abreise am Samstag nach dem Mittagessen.
  • Plane ggf. einen weiteren Tag für die Anreise mit ein.
  • Die Kursgebühr beinhaltet keine Reise- und Übernachtungskosten.
  • Die Übernachtung und VP mit Bio-vegetarischer Vollverpflegung beträgt: 355,- Euro, die Du vor Ort bezahlst.
  • Deine Unterkunft ist im einfachen aber sehr gemütlichen Heuschober, oder im mitgebrachten Zelt auf der Waldwiese. 
  • Es gibt außerdem EINEN Platz in einem Bauwagen, der 25,- Euro zusätzlich/Nacht kostet.

Wir sind auf einem Seminarplatz mit Privatwald. Es gibt eine große Wiese, auf der wir uns täglich – unter freiem Himmel – treffen. Bei Regen sitzen wir unter einer wasserdichten Plane.

Die Unterkunft ist sauber und bewusst einfach und vor allem naturnah gehalten. Es gibt ein Innen-Bad mit zwei Duschen. Außerdem zwei Essräume (innen und außen). Arthur und Christine Dorsch kochen für uns, mit viel Liebe und sehr leckere Bio-vegetarische Vollwertkost.

Die Übernachtung ist einfach. Entweder im mitgebrachten Zelt auf der Waldwiese, oder im gemütlichen Heuschober.

Es gibt (vermutlich) EINEN Bauwagen, der angemietet werden kann (zusätzliche Kosten). Wenn Du Interesse an dem Bauwagen hast, dann melde Dich frühzeitig (first come, first serve).

Du bekommst von uns rechtzeitig eine detaillierte Liste mit allen Gegenständen, die Du mitbringen solltest.

Das Wichtigste: Isomatte und Zelt (wenn Du draußen schlafen willst), sowie einen Rucksack für Dein Material. Außerdem Outdoor-Schuhe, mit denen Du Dich im hügeligen Wald bewegen kannst.

Eine Übernachtung außerhalb ist nicht möglich.

Diese Zeit dient auch der Entschleunigung.

Du bekommst jeden Tag nach dem Mittagessen eine Naturaufgabe, mit der Du 2-3 Stunden alleine im Wald unterwegs bist.

Außerdem immer Zeit zwischendurch zum Reflektieren.

Voraussetzung um an diesem Programm teilnehmen zu können, ist, dass Du schon einmal mit mir – und in der Natur – gearbeitet hast. Das kann im Rahmen eines 1:1 Coachings gewesen sein, oder in einem der Präsenz-Seminare oder Onlinekurse.

Sollten wir uns noch nicht kennen und Du willst trotzdem teilnehmen, dann kannst Du Dich bewerben. Schicke mir dazu bitte eine Nachricht an info@peace-with-your-past.de

Solltest Du Dich derzeit in psychologischer, oder psychotherapeutischer Behandlung befinden, dann spreche Deine Teilnahme mit Deinem Ärzt*in, PsychotherapeutIn ab. Dies ist Voraussetzung zur Teilnahme.

Du bist eingeladen, in diesem Programm an Deine innere Grenze zu gehen. Du wirst Deinen Schatten und den inneren Verhinderern begegnen.

Im Außen geben wir alles, um für Deine Sicherheit zu sorgen.

Wenn Du das “einfach mal ausprobieren willst”, dann ist dieses Programm nichts für Dich. Du musst den tiefen Wunsch haben, etwas in Deinem Leben verändern zu wollen.

Ich zeige Dir einen erprobten Weg und gebe Dir zahlreiche “Spielaufgaben” dazu mit. Diese dann auch umzusetzen, liegt an Dir.

Wie immer im Leben ist es auch hier so: je mehr Du Dich einbringst und Dich einlassen kannst, desto mehr bekommst Du am Ende.

 

Du kannst innerhalb von 2 Wochen nach Kauf das Programm stornieren.

Danach ist ein Storno nicht mehr möglich.

Aufgrund hoher Nachfrage ist dieser Kurs (mit Naturretreat vom 3.-10. Juli 2020) ausgebucht. Wir sind mit Feuereifer dabei, eine weitere Möglichkeit in 2021 für Euch zu ermöglichen. Falls Du als Erste informiert werden willst (innerhalb der nächsten 2 Tage), dann lass Dich auf die Warteliste setzen.

Der Warenkorb ist geschlossen. Falls Du als Erste informiert werden möchtest, wann es wieder los geht, dann trage Dich gerne in die Warteliste ein.

Normalpreis: 4500,- Euro*

*Die Kursgebühr beinhaltet keine Reise- und Übernachtungskosten. Details siehe FAQs.

Mit Klick auf den Button wirst Du zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet, wo Du den Kurs kaufen kannst. Es stehen dort auch verschiedene Ratenzahlungspläne zur Auswahl.

Das Kurs ersetzt keine Therapie. Solltest Du Dich derzeit in therapeutischer Behandlung befinden, informiere bitte Deine*n Therapeut*in und bespreche, ob eine Teilnahme sinnvoll für Dich ist. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Mit der Anmeldung stimmst Du dem zu.

Copyright © 2020 Kriegsenkel Seelenreise, Dr. Iris Wangermann

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner