Nebellichter

Einstiegsseminar für Kriegsenkelinnen | 4 Wochen für mehr Klarheit, Kraft und inneren Frieden.
Lasse Dich auf die Warteliste setzen und werde rechtzeitig informiert, wenn der Kurs wieder startet.

Was Du lernst

In diesem 4wöchigen Onlinekurs bekommst Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um zu verstehen, was Dich in Deinem Leben zurückhält und wie Du diese Blockaden mit Leichtigkeit überwinden kannst. Du erfährst …

Für wen dieser Kurs ist

Dieser Kurs ist für Kriegsenkelinnen (Generation ca. 1965 – 1980), die endlich Klarheit über den Einfluss vererbter Traumata auf ihr Leben haben wollen. Frauen, die verstehen wollen, was sie im Leben zurückhält und wie sie diese Schwere hinter sich lassen können.
Einsteigerinnen in das Thema, die sich nach mehr Leichtigkeit, Kraft und innerem Frieden in ihrem Leben sehnen.

Du bist hier richtig, wenn Du – egal ob in der Stadt, oder auf dem Land lebend – den ersten Schritt gehen willst, alte Familiendramen endlich gehen zu lassen und offen für einfache Übungen in der Natur bist.

Was Teilnehmerinnen sagen

Iris hat so eine natürliche Art, mit Leichtigkeit und Tiefgang erkenntnisreiche und inspirierende Prozesse anzuregen und diese auch emphatisch zu begleiten. " ... lege ein solides Fundament für ein befreites Leben und komme in Deine Kraft." JUCHU! Genau so fühlt es sich an! Das war nicht zu viel "versprochen". Danke liebe Iris.
Ina
Wenn du das Gefühl hast, da steckt was in der Familie, dann mach unbedingt mit. Tu es für dich! Komm dir näher, erkenne dein Thema, geh in die Natur und erlebe, wie du heil werden kannst.
Lydia
Du wirst Dinge entdecken und erkennen, von denen Du noch gar nichts ahnst und es wird etwas in Dir verändern.
Vanessa
Es ist eine schöne Erfahrung aus der jeder etwas mitnehmen kann. Das Seminar ist eine tolle Anregung für die innere Arbeit mit sich selbst.
Renate

Hallo, ich bin Iris Wangermann

Ich will das Leben unserer Generation Kriegsenkel revolutionieren. Ich bin promovierte Diplom-Psychologin, ausgebildet in naturbasierter Prozessarbeit. Seit 2013 helfe ich Kriegsenkelinnen dabei, Lebenskraft aus ihrer Geschichte zu ziehen.

Ich bin niemand Besonderes. Ich bin eine Kriegsenkelin genau wie Du. Nach einem traumatischen Übergang in das Erwachsenenleben hatte ich keine ander Wahl, als mich auf den Weg zu machen, meine Geschichte aufzuarbeiten, Lebenskraft und Sinn darin zu finden. Ich habe nie daran geglaubt, dass für mich nur ein kleines, angepasstes und braves Leben drin sein soll.

Ich bin es müde mitanzusehen, wie unsere Generation Kriegsenkel – besonders wir Frauen – nicht in ihre wahre Kraft, Größe und Schönheit kommen. Wir haben so viel Potenzial in uns – gerade durch unsere Vergangenheit. Potenzial, dass gerade jetzt gebraucht wird für eine neue, friedfertige, globale Geschichte. Für uns, die nachkommenden Generationen und alle Geschöpfe auf unserer wunderschönen Mutter Erde.

Nebellichter

Einstiegsseminar für Kriegsenkelinnen | 4 Wochen für mehr Klarheit, Kraft und inneren Frieden.
Lasse Dich auf die Warteliste setzen und werde rechtzeitig informiert, wenn der Kurs wieder startet.

Bewirb Dich hier um einen Platz in diesem gratis Betakurs.
Der Kurs ist in diesem Format neu und daher gratis. Im Austausch für Dein Feedback.
In der nächsten Runde kostet er 497,- Euro.

Das Seminar ersetzt keine Therapie. Solltest Du Dich derzeit in therapeutischer Behandlung befinden, informiere bitte Deine*n Therapeut*in und bespreche, ob eine Teilnahme sinnvoll für Dich ist. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Copyright © 2020 Kriegsenkel Seelenreise, Dr. Iris Wangermann