Selbstbewusst NEIN sagen!

Dieser Kurs hat die Tore zur Anmeldung geschlossen, weil die Reise am 31. Oktober 2022 schon gestartet ist 🥳! Du kannst Dich aber auf die Warteliste setzen lassen und wirst dann als Erste*r informiert, wenn die Reise wieder losgeht.

Trag dazu Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse hier unten ein. Alle, die auf der Liste stehen, bekommen einen zusätzlichen Bonus und eine Überraschung. 

------------------------------------

SELBSTBEWUSST NEIN SAGEN

Wie Du sagst, was Dir wichtig ist, ohne Angst, abgelehnt zu werden. 

In diesem 4-wöchigen Onlinekurs lernst Du … 

  • Wie Du die richtigen Worte findest, um Deine Wünsche klar zu äußern, damit Du nicht immer wieder die gleichen Themen ansprechen musst. 
  • Du bekommst smarte Strategien, die Dich als empathische Frau schützen. 

  • Du lernst, wie Du in der Familie NEIN sagst und Dich dabei wohlfühlst. Damit Du als ambitionierte Frau mehr Zeit für Dich selbst hast. 

  • Du entwickelst eine Vision, wie es anders sein könnte.

Dieser Kurs ist ideal für Frauen 45+, die sich nach mehr Freiraum sehnen und wissen wollen, wie sie täglich 1 Stunde zur Verwirklichung ihrer großen Visionen, oder Zeit für sich und ihre Gesundheit gewinnen können. 

Dieser Kurs findet statt vom 31. Oktober bis 27. November (4 Wochen).

Bitte bewirb Dich hier für die Teilnahme an diesem gratis Beta-Kurs (= Kurs läuft in dieser Form das erste Mal). Du bekommst den Kurs gratis im Gegenzug für Dein konstruktives Feedback während des Kurses und einer Kund*innenzufriedenheits-Stimme am Schluss.

Der Kurs läuft vom 31.10. - 28.11.2022 (4 Wochen) mit 4 Modulen, 4 Workbooks und 4 Live Coachings-Sessions mit Dr. Iris Wangermann.

Bitte beantworte ein paar reflektierende Fragen, um an diesem Kurs im Wert von € 555 jetzt einmalig FÜR 0 € in der ersten Runde teilzunehmen.

Teile diese Anmeldung mit einer engen Freundin, die ebenfalls lernen will selbstbewusst NEIN zu sagen und von diesem Kurs profitieren wird, und sende ihr diesen Link: https://forms.gle/7B5TwwZwqHdWpGTX8 . Herzlichen Dank!

Das ist ein live Kurs mit 4 Live-Coachings für 0,- Euro. Bewirb Dich jetzt. 

Außerdem habe ich eine Bitte an Dich: teile den Kurs mit allen Menschen, von denen Du glaubst, dass sie von einer Teilnahme profitieren könnten. 

Herzlichen Dank! Iris 

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Dein Vorname *
Dein Nachname *
Damit ich Dich auf dem Laufenden halten kann, brauche ich Dein Einverständnis, dass ich Deine E-Mail-Adresse zu meiner E-Mail Liste hinzufügen darf (Infos zum Datenschutz findest Du hier: https://tinyurl.com/52kvy3h4) *
Vielen Dank, dass Du den Fragebogen ausgefüllt hast! 💚 Du erfährst zeitnah, ob Du teilnehmen kannst.
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy