Gratis Workshop

Wie Du von innerlich schwer, wieder in einen leichten Lebensfluss kommst.

Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen ist der beste Weg zu einem leichten Leben

10. Juni 2021 I 18:00 -19:30 Uhr

Wenn Du bereit bist für mehr Leichtigkeit und inneren Frieden, dann melde Dich an:

Profil-Iris-Wangermann

Das wirst Du in diesem neuen Workshop lernen:

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du wissen willst, ...

Hallo, ich bin Iris

Ich will das Leben von uns Frauen der Generation Kriegsenkel (ca. 1965-1980 Geborene) revolutionieren. Ich bin promovierte Diplom-Psychologin und helfe seit 2013 Frauen dabei, mehr Leichtigkeit in ihre Leben zu bringen. Ich arbeite mit regenerierenden Transformationsprozessen in der Natur, die Du auch in einem Stadtwald machen kannst.

Nach einem traumatischen Übergang in das Erwachsenenleben hatte ich keine andere Wahl, als mich auf den Weg zu machen, meine Geschichte aufzuarbeiten. Ich habe nie daran geglaubt, dass für mich nur ein kleines, angepasstes Leben drin sein soll.

Ich bin es müde mitanzusehen, wie so viele Frauen meiner Generation nicht in ihre wahre Kraft, Größe und Schönheit gehen. Wir haben so viel Potenzial in uns – gerade durch unsere Vergangenheit. Potenzial, dass gerade jetzt gebraucht wird, für eine neue friedliche Geschichte. Für uns, die nachkommenden Generationen und alle Geschöpfe auf unserer wunderschönen Mutter Erde.

Gratis Workshop

Wie Du von innerlich schwer wieder in einen leichten Lebensfluss kommst.

Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen ist der beste Weg zu einem leichten Leben.

10. Juni I 18:00 – 19:30 Uhr

Wenn Du bereit bist für mehr Leichtigkeit und inneren Frieden, dann melde Dich an:

Copyright © 2020 Kriegsenkel Seelenreise, Dr. Iris Wangermann

Gratis Workshop
"Leichter Lebensfluss"

Wie Du von ausgelaugt wieder in einen leichten Lebensfluss kommst.

Mit Deiner Anmeldung wirst Du in meine E-Mail-Liste aufgenommen und erhältst regelmäßig E-Mails mit Tipps und Informationen zu meinen Angeboten. Ich gehe sorgsam und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen mit Deinen Daten um. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.