12 von 12: Mein 12. Juni 2021

Heute nehme ich Euch mit in einen ganz gewöhnlichen Tag in meinem Leben. Der 12. Juni 2021. Du findest meinen Morgenblick nach dem Yoga, was so alles auf mein Fahrrad passt, viele Freude und die Wandfarbe „Ausklang des Sommers“.

Wir machen mit bei #12von12 von draußennurkännchen inspiriert von der wunderbaren Sympatexter Judith. Das Sign im Titebild ist von  Jawla Gamper.

Der Morgen beginnt mit einer Tasse heißer Schokolade.
So sieht es aus, wenn ich nach dem Morgen-Yoga auf dem Boden liege und nach oben schaue.
Ich fahre zum Baumarkt, weil ich neue Container für die Übergangsritual-Begleitung im Juli brauche. Und bleibe an diesen wunderschönen Blumen hängen.
Was ich in Italien gelernt habe: wir haben in der Regel überhaupt keine Idee davon, was alles auf ein Fahrrad passt.
Krauting auch im Sommer. Ich liebe es.
Irre schön, diese Farbe.
Guten Tag! Ab sofort funktioniert ihr Microsoft Office Paket nicht mehr. Nervereien am Laptopn, bis ich von der Kundeberatung erlöst werde. Hallelujah!
Nach einem riesen Transformationsprozess im letzten Jahr: Ich freue mich rieisg über mein neues Logo. Danke Dirk Gruschke von Lithowerk für Deine immer wunderbare Arbeit.
Was sich so alles auf meinem Schreibtisch rumtreibt: die Holzdose von Omi aus Japan. Ein geliebter Berg und das Kabel um das Rode Podcaster mit dem Smartphone zu verbinden.
Meine "direkt vor der Haustür Kirche" in Köln/Lindenthal zeigt Flagge für Vielfalt. Das finde ich super. Auch wenn ich sonst nicht viel mit Kirche am Hut habe.
Überhaupt liebe ich mein Veedel. In dieses Haus könnte ich SOFORT einziehen.
Kurze Überlegung: Vielleicht sollte ich eine Wand mit "Ausklang des Sommers" streichen?
Wobei ... der Sommer hat doch gerade erst angefangen. Und ich genieße den Abend mit eingelegten Auberginen und viel Freude (danke an Jawla & Karl Gamper für die Freude).

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Verfasse einen Kommentar und diskutiere mit

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
E-Mail-Liste

Jede Woche neu! Der Peace with your Past Letter

Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte wöchentlich spannende Interviews, Tipps und Angebote per E-Mail.
Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen. Sei Dir sicher, dass Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.

Ähnliche Beiträge

Bin ich eine Kriegsenkelin?

Die ultimative Checkliste
jetzt gratis herunterladen.

Bin ich eine Kriegsenkelin?

Die ultimative Checkliste jetzt gratis herunterladen.