12 von 12: Mein 12. Mai 2021

Ein ganz gewöhnlicher Tag in meinem Leben. Der 12. Mai 2021. Ich habe das mal für Euch dokumentiert. Du siehst viel Grün (zum Essen und beim Spaziergang mit einer Freundin). Viel Friedensarbeit, Schoko-Crossies und ein Piratenschiff. Viel Vergügnen!

Wir machen mit bei #12von12 von draußennurkännchen

Nach meiner Morgenroutine mit Mesa-Meditation und Yoga gibt es den ersten Kakao mit Mandelmilch
Den 4. und letzten Tag "Inclusive Leadership Training" für Führungskräfte der Universität Tübingen betreuen.
Zwischendurch Smoothie-break: ich mag gerade Blaubeeren, Gurke und Maca.
Sieht das nicht toll aus? Verliebt in dieses grün. Zu Mittag gibts frischen, gerösteten Spinat zum Salat
In Köln weiß man nie, wie das Wetter wird. Ich nehm dann mal die Schnürstiefel und bin nach dem Mittagessen eine Runde draußen.
Ja, es gibt einen Grund, warum ich hier wohne: direkt vor meiner Haustüre sind die Lindenthaler Kanäle. Von hier kann ich direkt in den Stadtwald gehen. Entlang dieser wunderschönen Allee.
Nach dem Spaziergang freue ich mich auf die Arbeit an meiner neuen Landingpage. Neuer Workshop in the making. Yeah!
Am frühen Abend treffe ich mich mit einer Freundin. Wir gehen eine große Runde im Kölner Stadtwald. Freue mich auf den Wald und die wilden Gespräche. Wir haben immer viel zu lachen.
Auf unserem Spaziergang Richtung Stadtwald entdecken wir ein Piratenschiff in einem Garten. Großartig!
An einem Baum im Stadtwald liegen Friedenssteine. Das war eine Greenpeace Initiative von vor ein paar Monaten. Hunderte Steine bildeten eine lange Kette
Zur Entspannung kreativ sein: Schoko-Crossies mit Chia und Meersalz in the making.
Late night session mit einem meiner Lehrer aus Peru. Being gratful for life and technology for making this happen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Verfasse einen Kommentar und diskutiere mit

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
E-Mail-Liste

Jede Woche neu! Der Peace with your Past Letter

Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte wöchentlich spannende Interviews, Tipps und Angebote per E-Mail.
Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen. Sei Dir sicher, dass Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.

Ähnliche Beiträge

Gratis eBook

3 GEHEIMTIPPS FÜR FRAUEN 40+ (GENERATION KRIEGSENKEL) ZUR STRESSBEWÄLTIGUNG UND FÜR MEHR LEICHTIGKEIT

Mit Deiner Anmeldung wirst Du in meine E-Mail-Liste aufgenommen und erhältst regelmäßig E-Mails mit Tipps und Informationen zu meinen Angeboten. Ich gehe sorgsam und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen mit Deinen Daten um. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Gratis eBook

3 Geheimtipps
für Frauen 40+
(Generation Kriegsenkel)
zur Stressbewältigung & für mehr Leichtigkeit