12 von 12: Mein 12. September 2021

Heute nehme ich Euch mit in einen ganz gewöhnlichen Tag in meinem Leben. Der 12. September 2021. Du siehst, woran ich gerade arbeite und ein „hinter den Kulissen Bild“ von meinem neuesten Facebook-Live Format „Kitchen Talk“. Außerdem meine Mesa-Pause im Kölner Stadtwald und ganz viel leckeres Essen vom Bio-Markt in Köln.

Wir machen mit bei #12von12 von draußennurkännchen inspiriert von der wunderbaren Sympatexter Judith.

Guten Morgen! Die Liebe hat viele Gesichter und ich trinken als erstes einen Tee darauf.
Ich habe etwas Neues ausgeheckt: Ich bin auf einer Mission 100 Frauen - die bisher eher funktionieren, als zu leben - dabei zu unterstützen ihrer inneren Stimme zu folgen, die sagt: "Jetzt bin ich dran!" Mit gratis Durchbruch-Coaching Sessions. Wenn Du dabei sein willst, dann schreib mir: info (at) peace-with-your-past.de
Seit einer Woche fahre ich wieder zum Bio-Markt. Und freue mich unglaublich über diese Schätze. Mein herz geht auf. Das sind regionale Demeter Produkte. Da steckt unglaublich viel gute Energie drin. Die ich dann gerne an Euch weiter gebe.
Das ist mein Freund Spinat. Reichlich Olivenöl in die Pfanne, und dann runterbrutzeln lassen. Am Schluss eine ordentliche Priese Salz. Später über den Salat geben. Nomnomnom 🙂
Und das ist der Salat.
Nach vielen Stunden am Schreibtisch gehe ich wie immer in den Kölner Stadtwald. Ich wohne ja ganz in der Nähe und finde immer wieder neue Plätze im Unterholz, an denen es spannende Dinge zu sehen gibt. Außerdem brauche ich einen ruhigen Platz für meine Arbeit mit der Mesa.
Tadaaa ... das ist meine wundersame und wunderbare Mesa. Ein Medizinbündel, mit dessen Hilfe ich mich mit den Kräften von Mutter Natur verbinde und dann positive Energien an die Familie und globale Community schicken kann. Ich habe einen unglaublich tollen, indigenen Lehrer aus den Anden in Peru, der sein Wissen, die Kosmologie und Weisheitslehrern teilt. Ich bin so dankbar darüber, was ich alles lernen darf.
Zu Hause mache ich eine Sofa-Arbeits-Session. Manchmal habe ich keine Lust auf Schreibtisch. Und träume dabei von meiner nächsten Peru Reise.
Und dann geht es wieder zurück nach Hause. Hier an den Lindenthaler Kanälen ist die Natur ganz schön gezähmt ... aber ich liebe die Bäume, das Wasser, die vielen Kleintiere und die Stille.
Dann die Schuhe putzen für meinen Fototermin am nächsten Dienstag. Yuchey, endlich gibt es professionelle Bilder für den Blog und ein neues Foto für meine Seite.
Die zwei bringen mich immer zum Lachen. Geschenke von einem engen Freund.
Und um 17:00 Uhr ein Facebook Live mit meinem neuesten Format: Kitchen Talk. Ich spreche jede Woche über ein Thema und beantworte Eure Fragen. Diese Woche: "Was ist eigentlich Schattenarbeit?" Frisch aus meiner Hexen-Küche.
Und dann Kürbissuppe zum Abendessen. I love it. Danke 12. September 2021. Du warst ein sehr gewöhnlicher und ganz bezaubernder Tag.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Verfasse einen Kommentar und diskutiere mit

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
E-Mail-Liste

Jede Woche neu! Der Peace with your Past Letter

Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte wöchentlich spannende Interviews, Tipps und Angebote per E-Mail.
Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen. Sei Dir sicher, dass Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.

Ähnliche Beiträge

Gratis eBook

3 GEHEIMTIPPS FÜR FRAUEN 40+ (GENERATION KRIEGSENKEL) ZUR STRESSBEWÄLTIGUNG UND FÜR MEHR LEICHTIGKEIT

Mit Deiner Anmeldung wirst Du in meine E-Mail-Liste aufgenommen und erhältst regelmäßig E-Mails mit Tipps und Informationen zu meinen Angeboten. Ich gehe sorgsam und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen mit Deinen Daten um. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Gratis eBook

3 Geheimtipps
für Frauen 40+
(Generation Kriegsenkel)
zur Stressbewältigung & für mehr Leichtigkeit