7 Wochen Einzelbegleitung

Folge Deinem Lebensfluss

Die meisten gestandenen Frauen um die 50 denken sich insgeheim „Ich darf nicht sichtbar werden.“ Sie fühlen sich innerlich schwer und wie von einem Gummiband zurückgehalten. Diese Schwere den Kindern weiterzugeben, macht ihnen Angst. 

Schluss mit der Überanpassung! Mit unserem Programm „Leichter Lebensfluss“ transformierst Du dieses Grundgefühl und wirst innerlich frei endlich zu tun, was Du möchtest.

Wie lange willst Du noch ...

  • Unsichtbar sein und Dich hinter einer professionellen Persönlichkeit verstecken?
  • Ein Leben leben, das gar nicht Deines ist?
  • Deine innere Schwere an Deine Kinder weiter geben?
  • Dein Warum nicht leben, weil Du Dich nicht traust?

Ich kenne das Gefühl "eigentlich darf ich mir das gar nicht erlauben"

Deshalb helfe ich seit 2013 Frauen wie Dir dabei, ihr Leben wieder in einen leichten Fluss zu bekommen. Damit sie ihre kostbare Lebenszeit nicht damit verbringen, sich zu verstecken.

Maria beschreibt ihren
Transformations-Prozess

Ich hatte mich gefragt, ob es wirklich machbar ist, die nächsten Schritt zu gehen. Doch Deine Unterstützung war immer da. Vor dem Programm sah ich für mich 2 Möglichkeiten: Es bleibt, wie es ist für den Rest meines Lebens, oder ich verändere jetzt etwas. Ich hatte mir also einiges vom Programm versprochen. Und muss sagen: Ich bin vollkommen begeistert. Ich bin jetzt vollkommen erleichtert und froh. Spüre so etwas wie eine stille Freude und Begeisterung in mir, was da in den vergangenen Wochen alles geschehen ist. Wie sich nach und nach in mir was verändert hat. Ich spüre ganz deutlich, dass sich eine alte Geschichte gehen lassen konnte, dass da etwas frei wurde. Etwas Altes ist gegangen und wurde transformiert. Die Aufgaben waren so genial und haben mich so bereichert: Es ist einfach pure Freude.
Maria Schnabl
Maria Schnabl (Teilnehmerin Leichter Lebensfluss)

Du musst diese innere Schwere nicht weiter mit Dir rumtragen

Ich Iris, von Peace with your Past kann mir sehr gut vorstellen, dass Du diese ewigen Gedanken: „was denken die anderen“ loslassen willst. Du willst das machen, was Dir am meisten Spaß macht, ohne Dich zu fragen, ob es jemand negativ bewertet. Dein Erfolg ist das Gefühl von innerem Frieden.

 

Deshalb sehnst Du Dich nach einem Neustart und einem Gefühl der Leichtigkeit, Kraft, die von innen kommt.

 

Das Problem ist, dass es da so ein unsichtbares Gummiband gibt, dass Dich an Deiner Vergangenheit festhält. Du hast schon meditierst, übst Yoga und hast bereits eine Therapie gemacht. Trotzdem gibt es da so einen tiefen Kern der Unsicherheit, von „ich darf nicht sichtbar sein“, an den Du nicht drankommst. Wenn es hart auf hart kommt, fällst Du in die alten Muster zurück.

 

Der Gedanke, diese Schwere an der vorausgegangenen Generationen an Deine Kinder weiterzugeben, macht Dir Angst.

 

Ich bin davon überzeugt, dass diese Muster niemals Deine waren und Du sie auch nicht weiter mit Dir herumschleppen musst. Ich kann Deinen Frust nachfühlen, dass Du schon so viel versucht hast und da immer noch etwas hängt. Denn ich stand an genau demselben Punkt wie Du.

 

Über 18 Jahre habe ich nach Transformations-Lösungen für mein Ahnen-Trauma gesucht. Dann entwickelte ich 2013 ein einfaches Schritt-für-Schrittprogramm, dass auch Dich – vielleicht zum ersten Mal – in einen leichten Lebensfluss kommen lässt.

Und so funktioniert es …

 

1. Buche einen Discovery Call

Buche einen gratis Discovery Call, lerne mich kennen und lass Dir eine klare Rückmeldung geben, ob „Leichter Lebensfluss“ das Richtige für Dich ist.

2. Buche "Leichter Lebensfluss"

Lass Dich von mir über 7 Wochen und in 6 Modulen auf eine magische Reise in Deine Innenwelt begleiten.

3. Löse das Gummiband der Vergangenheit

Mithilfe von 6 angeleiteten Naturritualen, 2 kreativen Übungen und Journaling-Aufgaben triffst Du Dein inneres Kind und holst Dir Deine Lebendigkeit und Leichtigkeit zurück.

Buche „Leichter Lebensfluss“, damit Du diese „ich traue mich nicht“ Gefühl und diese Unsicherheit endlich auflösen kannst. Hol Dir Deine innere Freiheit zurück, Dich in allen Lebensbereichen auszudrücken, wie Du wirklich bist.

Iris hat so eine natürliche Art, mit Leichtigkeit und Tiefgang erkenntnisreiche und inspirierende Prozesse anzuregen und diese auch emphatisch zu begleiten. " ... lege ein solides Fundament für ein befreites Leben und komme in Deine Kraft." JUCHU! Genau so fühlt es sich an! Das war nicht zu viel "versprochen". Danke liebe Iris.
Ina Petermann
Teilnehmerin „Folge Deinem Lebensfluss"

Leichter Lebensfluss: das 7 Wochen Transformations-Coaching

Leichter Lebensfluss: das 7 Wochen Transforma-tions-Coaching

Lass die innere Schwere gehen, indem Du Deine inneren Anteile aus dem Schatten ins Licht holst.

Entscheide Dich jetzt für Dein persönliches Coaching mit mir

Das sagte Camille, eine ehemailge Teilnehmerin über das Programm

"Ich hatte schon einiges gemacht, aber die Entwicklung ging langsam voran. So kannte ich mein Warum, war aber nicht wirklich in der Lage, es zu leben. Ich habe mich nicht getraut. Das Programm hat mir geholfen, diesen Schritt zu machen. Ich bin jetzt bereit für den Neustart und fühle mich wie eine Ganzheit. Außerdem habe ich jetzt wirklich das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Ich spüre eine Leichtigkeit und mehr Kraft, die wirklich von innen kommt. Die Naturarbeit ist mir bewusst geworden, was mich hindert und wie ich ändern und transformieren kann, um in meine Kraft zu kommen.
Camille Lorenz (Teilnehmerin Leichter Lebensfluss)

Folge Deinem Lebensfluss ist kein klassisches Coaching. Es ist viel mehr ...

Es ist ein tiefgehender Transformationsprozess, der Dich und Dein Leben verändern wird … 

Du wirst von einer innerlich schweren Frau, zu einer, die ihrem Lebensfluss mit Leichtigkeit folgt. 

BONUS

Das bekommst Du außerdem...

"Iris bietet Unterstützung bei der Zielsetzung, ein glücklicheres Leben zu führen, indem man das Thema beleuchtet und nicht mehr verdrängt. Mich befreien von den innerlich erlebten Kriegsereignissen der Vorfahren und von anderen inneren und äußeren kriegerischen Auseinandersetzungen durch mutiges "Anschauen" und Bewusstmachen, hat mir geholfen, Lösungen für aktuelle Konflikte im Familiensystem und im Arbeitsleben zu finden. Ich bin ermutigt, diesen neuen Erkenntnisweg weiterzugehen, meine "Innere Weisheit" anzunehmen und ihr Glauben zu schenken. Achtung hohe Wirksamkeit! Prädikat "Sehr wertvoll"!
Ute Tacke
Teilnehmerin „Folge Deinem Lebensfluss (vormals Kriegsenkel-Kickstart Revolution)"

Entscheide Dich jetzt für Deinen leichten Lebensfluss und ein 1:1 Coaching mit mir

Buche einen unverbindlichen, gratis Disovery Call, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob das Coaching etwas für Dich ist.

Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen

Was Teilnehmer-innen sagen

"Leichter Lebensfluss hat mir im Wissen um Deine professionalle Begleitung ganz viel Vertrauen geschenkt. In mein Suchen und Weitersuchen, mich selbst, meinen Weg, meine Veränderungen. Und Neugier auf mehr. Es tut so gut zu fühlen, dass es Leichtigkeit und Authentizität in mir gibt. Die ich zum Leben erwecken kann. Dass sie einfach da sein können und dürfen. Ich habe einen sehr viel innigeren Blick auf die Natur bekommen und fühle mich seither ganz anders mit ihr verbunden Sie gibt mir Antworten und lässt mich tief in mir Resonanz spüren. Und wenn sie erst mit ihren special effects aufwartet ... echte Herzklopfmomente, so bewegend. Liebe Iris, du spiegelst die Naturerlebnisse und Geschichten so wunderbar klar und eindringlich, dass sie tief ins Innere rieseln und dort nisten können. Du hast ein feines Gespür für die Seelenregungen deines Gegenübers, und deine immer zugewandte Art hat mich jede Woche aufs Neue ermutigt und beflügelt, mich einzulassen – auf die Natur, die Aufgaben, auf mich, das Leben, den Wandel. Danke! Für intensive Wochen in der Natur, für nicht für möglich gegelaubte Aha-Momente, für tiefe Empfindungen und wohltuende Gespräche."
Monika Köln (Teilnehmerin Leichter Lebensfluss)

Leichter Lebensfluss ist ideal für Dich

Passen wir perfekt zusammen? Diese 5 Fragen werden es zeigen

  1. Löst der Gedanke an Natur prickelnde Vorfreude in Dir aus? Zu meinen wichtigsten Tools zählen Transformationsmethoden in der Natur. Du bekommst unter anderem Aufgaben, Fragen oder Themen von mir, mit denen Du in die Natur gehst, um überraschende Antworten zu erhalten.
    Du hast tausend Fragezeichen im Gesicht, wie das denn bitte funktionieren soll (keine Sorge, das erkläre ich Dir dann genau), gehst aber super gerne in die Natur? Bei Dir liegen vielleicht sogar Steine, Stöcke und Federn in Deiner Wohnung, weil … sie unbedingt beim letzten Spaziergang mit zu Dir wollten?
    Wenn Du statt über den Regen zu jammern, Dir den kuschelig-warmen Pullover anziehst und freudig Deine Regenhose aus dem Schrank nimmst, oder den Schirm einpackst, weil Du unbedingt noch mal eine Runde in den Park oder Wald gehen musst?
    Wenn Du Dich gerne auf den Waldboden setzt, die Tannenadeln durch Deine Finger rieseln lässt und genussvoll gerne die würzige Luft einatmest. Wenn Du irgendwie spürst: die Natur tut mir einfach gut!
    Wunderbar! Dann bist Du genau richtig bei mir.Wenn der Gedanke Aufgaben in der Natur zu machen, also freudige Vorfreude bei Dir auslöst, dann freue ich mich auf Dich.
  2. Aktiviert das Wort „Schattenarbeit“ Deine innere Kriegerin?

    Die Transformation Deiner Ahnentraumata kann dann gelingen, wenn Du auch Deine Schatten und Ängste umarmst und sie wieder in Harmonie und Einklang bringst. So können sie zu Deinen Verbündeten werden auf Deinem Weg Dich selbst zu erkennen und Dein Potenzial zu entfalten.

    C.G. Jung sagte einmal (amd): “Erleuchtung heißt nicht, dass Du Dir Lichtfiguren vorstellst, sondern dass Du Licht in Deine Dunkelheit bringst.”

    Bist Du bereit, im Feuer Deiner Gefühle zu sitzen? Das alte Pflaster sorgsam von der Wunde zu nehmen und den Eiter abfließen zu lassen, damit ES endlich heilen kann?

    Wenn Du jetzt so ein aufgeregtes Gefühl in der Magengegend bekommst, so eine Mischung aus “arrghhh, das könnte gruselig werden”, “nicht schon wieder, ich dachte, ich hatte schon alles erlöst” und aufgeregte Vorfreude, sowie Abenteuerlust, die Deine innere Kriegerin weckt, dann bist Du genau richtig bei mir.

    Schattenarbeit muss heutzutage weder schleppend-mühselig sein, noch lange dauern. Wir leben in Zeiten massiver, globaler Transformation und kollektivem Erwachen.

    Wenn Du beim Gedanken an Schattenarbeit also Deine innere Kriegerin aktivierst, die sagt: “Diese Herausforderung nehme ich an!” , dann bist Du genau richtig bei mir und ich freue mich auf Dich.

  3. Hast Du Lust, Dich an der Hand nehmen zu lassen?

    Die Transformation Deiner Ahnentraumata kann dann gelingen, wenn Du auch Deine Schatten und Ängste umarmst und sie wieder in Harmonie und Einklang bringst. So können sie zu Deinen Verbündeten werden auf Deinem Weg Dich selbst zu erkennen und Dein Potenzial zu entfalten.

    C.G. Jung sagte einmal (amd): “Erleuchtung heißt nicht, dass Du Dir Lichtfiguren vorstellst, sondern dass Du Licht in Deine Dunkelheit bringst.”

    Bist Du bereit, im Feuer Deiner Gefühle zu sitzen? Das alte Pflaster sorgsam von der Wunde zu nehmen und den Eiter abfließen zu lassen, damit ES endlich heilen kann?

    Wenn Du jetzt so ein aufgeregtes Gefühl in der Magengegend bekommst, so eine Mischung aus “arrghhh, das könnte gruselig werden”, “nicht schon wieder, ich dachte, ich hatte schon alles erlöst” und aufgeregte Vorfreude, sowie Abenteuerlust, die Deine innere Kriegerin weckt, dann bist Du genau richtig bei mir.

    Schattenarbeit muss heutzutage weder schleppend-mühselig sein, noch lange dauern. Wir leben in Zeiten massiver, globaler Transformation und kollektivem Erwachen.

    Wenn Du beim Gedanken an Schattenarbeit also Deine innere Kriegerin aktivierst, die sagt: “Diese Herausforderung nehme ich an!” , dann bist Du genau richtig bei mir und ich freue mich auf Dich.

  4. Denkst Du voller Vorfreude: endlich Zeit für mich nehmen?

    Transformation braucht lässige Disziplin und Deine Bereitschaft, Dich auf den Prozess wirklich einzulassen. Auch indem Du Dir die nötige Zeit in Deinem vollen Alltag dafür freischaufelst.

    Wir passen hervorragend zusammen, wenn Du in der Lage bist, Dich hier zu organisieren und es einfach möglich zu machen. Als Beispiel: In meiner Einzelbegleitung “Leichter Lebensfluss” brauchst Du ca. 3-4 Stunden pro Woche, über 7 Wochen am Stück.

    Wenn Du in dieser Zeit in den Urlaub fährst und denkst: super, da ist auch Natur und ich kann meine Aufgaben dort viel entspannter machen. Oder: ich verschiebe den Start meiner Begleitung auf die Zeit danach – dann bist Du absolut richtig bei mir.

    Dein vermutlich vernachlässigtes, inneres Kind braucht mehr von Dir als “ich husche da mal schnell durch”, oder “das mache ich so nebenbei und quetsche es irgendwie in meinen Alltag”. Gleichzeitig kommst Du aus dem Prozess, wenn zu viel Zeit zwischen den Einheiten verstreicht.

    Wenn Du beim Gedanken die Zeit für Dich zu nehmen freudig “ja” sagen kannst, dann bist Du richtig bei mir.

  5. In Deine Transformation investieren fühlt sich an, wie Dich nähren?

    Transformation braucht lässige Disziplin und Deine Bereitschaft, Dich auf den Prozess wirklich einzulassen. Auch indem Du Dir die nötige Zeit in Deinem vollen Alltag dafür freischaufelst.

    Wir passen hervorragend zusammen, wenn Du in der Lage bist, Dich hier zu organisieren und es einfach möglich zu machen. Als Beispiel: In meiner Einzelbegleitung “Leichter Lebensfluss” brauchst Du ca. 3-4 Stunden pro Woche, über 7 Wochen am Stück.

    Wenn Du in dieser Zeit in den Urlaub fährst und denkst: super, da ist auch Natur und ich kann meine Aufgaben dort viel entspannter machen. Oder: ich verschiebe den Start meiner Begleitung auf die Zeit danach – dann bist Du absolut richtig bei mir.

    Dein vermutlich vernachlässigtes, inneres Kind braucht mehr von Dir als “ich husche da mal schnell durch”, oder “das mache ich so nebenbei und quetsche es irgendwie in meinen Alltag”. Gleichzeitig kommst Du aus dem Prozess, wenn zu viel Zeit zwischen den Einheiten verstreicht.

    Wenn Du beim Gedanken die Zeit für Dich zu nehmen freudig “ja” sagen kannst, dann bist Du richtig bei mir.

Wie läuft es ab, wenn Du buchen willst?

Woman alone in nature using a digital tablet internet connection and travel concept

Vereinbare mit mir einen Discovery Call, bei dem Du alle Deine Fragen stellen kannst und wir herausfinden können, ob mein Programm das Richtige für Dich ist.

Mit Klick auf den Button wirst Du zu unserem Terminbuchungsdienstleister Calendly weitergeleitet. Dort kannst Du kostenfrei einen Online-Termin mit mir vereinbaren. Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für Dich und wir schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Das Gespräch ist unverbindlich und verpflichtet Dich nicht zum Kauf.

Was passiert, wenn Du gebucht hast?

  • Wir vereinbaren unsere Coaching-Sessions ganz individuell. Du bekommst Zugriff auf blockierte Termine in meinem Kalender und kannst sie für Dich buchen. Es sollte maximal 1 Woche zwischen den Terminen liegen.
  • Direkt nach der Buchung bekommst Du eine Aufgabe zur Vorbereitung, sodass Du gleich loslegen kannst.

Wo? Die Sessions werden online über das Video-Konferenz-Tool Zoom stattfinden.

Deine Investition: 1897.- Euro

Bist Du bereit für Deine Transformation?

Wichtig: Das Coaching ersetzt keine Therapie. Solltest Du Dich derzeit in therapeutischer Behandlung befinden, informiere bitte Deine*n Therapeut*in und bespreche, ob eine Teilnahme sinnvoll für Dich ist. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Mit der Anmeldung stimmst Du dem zu.

Buche einen unverbindlichen Discovery Call, um herauszufinden, ob das Coaching etwas für Dich ist.

Rückgabebedingungen

  • Solltest Du Dich innerhalb von 2 Wochen – nach Buchung – entscheiden, dass das Coaching nichts für Dich ist, kannst Du es stornieren und erhältst den Betrag anteilig zurück. 
  • Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Hi, ich bin Iris

Jahrgang 1975. Deutsch-Österreicherin. Promovierte Diplom-Psychologin. Brückenbauerin, Friedensforscherin und Macherin in Köln. Ich bin Expertin für Transformations-Begleitung in der Natur und liebe es unter freiem Himmel zu schlafen.

Nach einem traumatischen Übergang ins Erwachsenenleben machte ich mich schon mit 20 Jahren auf eine Heilreise. Parallel dazu studierte ich Psychologie in Österreich, Italien und Deutschland und machte mich später erfolgreich selbstständig. Außerdem fand ich heraus, dass die Ursache für mein Trauma, transgenerationale Kriegsfolgen sind. 

Als Forscherinnen-Seele tauchte ich immer tiefer in das Thema ein. “Damit müssen Sie leben, dafür gibt es keine Heilung” ließ ich nie gelten. Dabei ging ich schon sehr früh alternative Pfade und suchte nach Lösungen die mein Leben wirklich leichter machten. 

Der vielleicht wichtigste Schlüssel war für mich dabei die Rückverbindung mit Mutter Natur. Die ich auch heute noch als meine wichtigste Lehrerin für ein ganzheitlich gesundes Leben ansehe. 

Ich befreite mich über die Jahre von vielen Schichten vererbter Muster und ungesunder Verhaltensweisen. Bildete mich begeistert immer weiter und wurde dabei irgendwann selbst zur Expertin für ein gesundes, leichtes und befreites Leben. 2013 konnte ich schließlich Frieden mit meiner Vergangenheit schließen und hörte den Ruf, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Seitdem begleite ich Frauen der Generation Kriegsenkel (Jahrgang ca. 1965 – 1980) dabei, Lebenskraft aus ihrer Geschichte zu ziehen und wieder in einen leichten Lebensfluss zu kommen. Ich bringe dabei alles Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen mit ein (neben meinem Diplom in Psychologie: Klientenzentrierte Gesprächsführung (C. Rogers), Systemische Aufstellunsgarbeit, Visionssuche-Begleitung (School of Lost Borders/USA) mit Assistenz bei Meredith Little/Dr. Scott Eberle (Practice of Living and Dying), Andinischer Mesa-Arbeit (Q`uero Rainbow lineage – Puma Quispe Singona) und Traumatransformation mithilfe von Pflanzenmedizin (Shipibo Großmutter und Curandera Älteste Jakon Rate – Mahua lineage).

Ich bin es müde, mit anzusehen, wie wir Frauen nicht in unsere volle Kraft, Größe und Schönheit gehen. Wir haben so viel Potenzial in uns – gerade durch unsere Vergangenheit. Potenzial, dass gerade jetzt in dieser Transformationszeit gebraucht wird – für eine neue Geschichte. Für uns, die nachkommenden Generationen und alle Geschöpfe auf unserer wunderschönen Mutter Erde.

Entscheide Dich jetzt für Dein persönliches Coaching mit mir

Deine Investition: 1897.- Euro

Buche einen unverbindlichen Discovery Call, um herauszufinden, ob das Coaching etwas für Dich ist.

Mit Klick auf den Button wirst Du zu unserem Terminbuchungsdienstleister Calendly weitergeleitet. Dort kannst Du kostenfrei einen Zoom-Gespräch mit mir vereinbaren. Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für Dich und wir schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Das Gespräch ist unverbindlich und verpflichtet Dich nicht zum Kauf.

Die Transformationsarbeit in der Natur ersetzt keine Therapie. Solltest Du Dich derzeit in therapeutischer Behandlung befinden, informiere bitte Deine*n Therapeut*in und bespreche, ob eine Teilnahme sinnvoll für Dich ist. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme. Mit der Anmeldung stimmst Du dem zu.

Copyright © 2020 Kriegsenkel Seelenreise, Dr. Iris Wangermann

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner